Team von ohrenGOLD vor der Filiale - aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen bei ohrenGOLD, dem führenden Anbieter für Hörakustik in Steinheim und Beilstein.
©

Herzlich willkommen bei Ohrengold Hörgeräte

Wir helfen Ihnen, besser zu hören. Sie finden unsere Filialen in Steinheim und in Beilstein. Sie können uns dort gerne besuchen.


Was wir für Sie tun

Beratung:
Wir hören Ihnen gut zu. Wir erklären, wie Sie besser hören können.

Hörtest:
Wir prüfen, wie gut Sie hören.

Hörgeräte:
Wir finden das Hörgerät, das zu Ihnen passt. Wir stellen es so ein, dass es gut funktioniert.

Probetragen:
Sie können Hörgeräte bei sich zu Hause ausprobieren, bevor Sie sich entscheiden.

Gehörschutz:
Wir fertigen passgenauen Gehörschutz für Freizeit und Beruf.

 

Unser Team – das macht uns besonders

Unser Inhaber führt das Unternehmen selbst. Wir sind seit vielen Jahren als Hörgeräteakustiker tätig. Wir nehmen uns Zeit für jeden Kunden. Wir setzen moderne Technik ein und schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen.


Kontakt

Steinheim
Kleinbottwarer Str. 15
71711 Steinheim/Murr
Telefon: 0 71 44 / 1 30 60 80

Beilstein
Kelterstraße 8
71717 Beilstein
Telefon: 0 70 62 / 6 75 89 00

 

E-Mail:


Termin vereinbaren

Klicken Sie hier, um direkt online einen Termin zu buchen!